Auf unserem Fenstersims im Wohnzimmer stehen im Winter immer eine ganze Horde Kerzen, die symbolisch für ein kleines Feuer täglich angezündet werden. Das ist immer total gemütlich und verleiht unserem Zuhause den gewissen Winter-Charme. Im Sommer jedoch, möchte ich das ganze etwas leichter gestalten und da kam mir eine Idee.

Da unser Fenstersims richtig breit ist, wollte ich schon immer eine kleine Lampe dort haben. Das habe ich schon oft in Hotels gesehen und ich find es toll, wenn man außen vorbei geht und hinter dem Fenster ein kleines Licht brennt. Ich wollte jedoch keine zu Hohe haben und bin dann auf stylefruits.de auf diesen kleinen Racker gestoßen. Ich find ihn einfach zuckersüß und musste ihn einfach haben.

Die Lampe ist mittlerweile online nicht mehr verfügbar, aber hier habt ihr die Chance, eine zu gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag zu kommentieren, elastyle auf Facebook zu liken und den Gewinnspiel-Post auf Facebook auf eurer Seite zu teilen (wichtig: erst durch das teilen des Posts kann ich mit euch Kontakt aufnehmen, wenn ihr gewonnen habt, weil ich dann sehe wer ihr seid)! Das Gewinnspiel endet am 29.3.2015 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!

Gewinnerin: Maria H. aus Innsbruck

related stories