Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

Clinique Sonic System


Momentan sind ja so einige Reinigungsbürsten auf dem Markt. Ich habe mich im Herbst bereits einmal mit dem Thema auseinander gesetzt, als die ersten Bürsten auftauchten. Ziel dieser Bürsten soll ja sein, das Gesicht mit Hilfe von Schall besonders gründlich zu Reinigen und zu Pflegen. Da ich seit Jahren die Pille nehme, habe ich mit unreiner Haut eigentlich überhaupt keine Probleme (wenn ich nicht grad massenweise Schokolade esse). Die Reinigung mit der Bürste hilft jedoch auch gegen ölige Haut (welche ich besonders auf der Stirn habe) und verfeinert die Poren.

Da ich seit langem das 3-Schritte-Pflegesystem von Clinique verwende, freute ich mich besonders, dass Clinique nun auch eine Reinigungsbürste vertreibt. Vorige Woche, konnte ich mir von der geschulten Clinique Schönheitsberaterin Daniela alle Info's zur Sonic System Purifying Cleansing Brush holen und bekam direkt eine Vorführung. Ich war überrascht, wie zart meine Haut sich nach der Anwendung anfühlte. Anfangs dachte ich ja, dass die Bürste die Haut extrem austrocknet, aber das war nicht der Fall. Man verwendet die Bürste einfach zusammen mit der Reiniungsseife und vervöllständigt im Anschluss sein Pflegeprogramm. Besonders gut gefällt mir, dass die Reinungsbürste von Clinique wasserfest ist und somit auch unter der Dusche verwendet werden kann. Toll ist auch, dass der Bürstenkopf leicht getauscht werden kann, d.h. es können mehrere Personen im Haushalt die Bürste mit verschiedenen Aufsetzen verwenden.

Ich werde die Bürste nun gründlich testen und euch im Anschluss einen ausführlichen Bericht darüber auf meinen Blog stellen.

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit Reinigungsbürsten? Wenn ja, welche verwendet ihr und seid ihr damit zufrieden?

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives