Make Up Storage

Wer kennt das nicht? Das Make-Up Täschchen zuhause wird von Tag zu Tag unübersichtlicher, die verschiedensten Produkte türmen sich im Bad und wenn man was sucht kann man sichergehen, dass man es nicht findet. Als ich eines Tages in mein Lippenprodukte-Täschchen griff, war ich voller Lipgloss. Einer hatte sich anscheinend geöffnet. Mit klebrigen Händen im Bad stehend habe ich somit entschloss: da muss Ordnung her. Und zwar eine Übersichtliche. Nach langem Suchen und unzähligen Youtube-Videos von Beauty-Bloggern später, habe ich nun die perfekte Aufbewahrung für meine Lieblinge gefunden: diese Acrylbox von Muji. Ich muss zugeben, für die Größe ist sie nicht gerade billig, aber sie sieht fabelhaft aus und da sie transparent ist, sieht man die Produkte sofort auf Anhieb. Lipglosse und Lippenstifte hab ich deshalb mit der Artikelnummer/Namen nach vorne eingeordnet, damit ich die Farbe sofort sehe. Oben hab ich noch zwei Glaskontainer gestellt, um meine Pinsel und Parfümpröbchen zu verstauen. Sieht doch recht anständig aus oder?

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories