Es ist nun schon ein Weilchen her, seitdem ich den letzten Produkt-Test gemacht habe. Heute möchte ich euch deshalb Shiseido’s Tanning Compact Foundation vorstellen. Ich habe diese Foundation schon vor Jahren verwendet, als meine Schwester sie mir einmal gab – für die unter euch, die das noch nicht wissen, meine Schwester ist Kosmetikerin und daher habe ich in der Vergangenheit schon viel mit Make-Up experimentiert. Ich habe Shiseido’s Foundation hauptsächlich im Sommer verwendet, da sie die Haut perfekt vor der Sonneneinstrahlung schützt. Ich finde auch die farbenfrohe, sommerliche Verpackung total toll, im Gegensatz zu den normalen Schwarzen, die andere Marken verwenden. Auch der eingebaute Spiegel ist sehr hilfreich, wenn man die Foundation gerne täglich mit sich nimmt, um das Make-Up untertags aufzufrischen. Etwas das ebenfalls sehr speziell ist bei der Verpackung, ist der abgetrennte Bereich für den Make-Up Schwamm. Der ist direkt hinter dem Spiegel und daher berührt der Schwamm die Foundation nicht ständig, was ich toll finde, da sich der Schwamm beim Auftragen nicht so feucht anfühlt. Neben der tollen Verpackung ist auch die Foundation an sich ganz toll. Sie ist sehr leicht aufzutragen, verschmiert nicht untertags und ist sehr ergiebig, da man nur sehr wenig vom Produkt braucht. Daher kann ich euch Shiseido’s Tanning Compact Foundation nur wärmstens empfehlen, da sie auch preislich ein toller Deal ist.

Key Facts: Shiseido Tanning Compact Foundation Bronze SPF 6

  • Tolle Verpackung: Spiegel, Schwamm
  • Langanhaltend, verschmiert nicht
  • Leicht aufzutragen, toll für Reisen
  • Erhältlich in drei Farben (ich verwende "natural")

*sponsored post

related stories