Green Smoothie

Um ehrlich zu sein, kam ich erst auf grüne Smoothies/Säfte, als ich vor ein paar Wochen einen Bericht darüber im Fernsehen sah. Natürlich habe ich bereits in diversen Zeitschriften viele Celebrities mit grünen Säften herumlaufen sehen. Aber ich machte mir nie wirklich Gedanken darüber. Aber als ich diesen Bericht sah, wollte ich es sofort selber versuchen und suchte online Rezepte raus. Am Ende habe ich gelernt, dass man alles in den Smoothie geben kann, was man gerne mag. Und das habe ich nachstehend gemacht und ich kann euch sagen: es ist soooo köstlich. Seit ich ihn zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich jeden einzelen Tag abends einen und ich werden definitiv damit weitermachen. Grüne Smoothies sind voller Vitamine und Power: alles was der Körper braucht um fit und gesund zu bleiben!

Was ist in meinem Smoothie:

  • 1 Glas Wasser
  • 1 grüner Apfel
  • 1/3 Gurke (geschält)
  • 1 Kiwi
  • 1 Zitrone
  • 1/2 Avocado
  • 2 Tassen Spinat

Wichtig: Flüssigkeiten zuerst, dann weiche Zutaten, dann die festeren! 

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories