My Skincare Routine


Ich habe schon in jungen Jahren angefangen mich um meine Haut zu kümmern. Als meine Schwester und ich Teenager waren, wollte meine Mutter dass wir gute Produkte für unsere tägliche Gesichtspflege verwenden. Ich habe immer mein Make-Up entfernt und mein Gesicht gewaschen bevor ich ins Bett gegangen bin. Seit einigen Jahren, verwende ich nun Clinique für meine tägliche Gesichtspflege. Ich finde die Produkte wirklich toll, da sie parfumfrei und Allergie getestet sind. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut – die Produkte sind wirklich sehr ergiebig. Wenn ich sie neu kaufe, bin ich mindestens für eineinhalb Jahre eingedeckt. Heute zeige ich euch die täglichen Schritte, mit denen sich meine Haut am besten anfühlt und auch so aussieht. Ich würde auch gerne hören, auf welche Gesichtspflege Tipps und Tricks ihr schwört!

Ich verwende das 3-Schritte Pflegesystem. Abhängig von der Jahreszeit, schwanke ich zwischen Hauttyp Trockene bis Mischhaut im Winter und Misch- bis ölige Haut im Sommer. 

Nach dem 3-Schritte Pflegesystem ist es sehr wichtig einen Moisturizer zu verwenden, der die Haut von den täglichen Umwelteinflüssen schützt. Dafür verwende ich den neuen Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer. Für die dunklen Ringe unter meinen Augen, verwende ich den Even Better Eyes Dark Circle Corrector

Schritt 1: Ich befeuchte mein Gesicht und wasche es mit der Liquid Facial Soap.

Schritt 2: Ich verwende die Claryfying Lotion, um abgestorbene Hautschüppchen und überschüssiges Öl mit einem Wattepad zu entfernen

Schritt 3: Ich trage das Dramatically Different Moisturizing Gel auf, um die optimale Feuchtigkeitsbalance aufrechtzuerhalten. 

Schritt 4: Ich trage den Even Better Eyes Dark Circle Corrector auf um frisch auszusehen. 

Schritt 5: Am Ende trage ich den Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer auf um meine Haut perfekt für den Tag zu schützen. 

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories