Potato Chips


Die letzten 1 1/2 Jahre war mein Freund immer ein großer Teil meines Blogs. Er war die treibende Kraft, die mich motivierte einen persönlichen Mode- und Lifestyleblog zu schreiben, er hat das Ganze programmiert und macht die meisten Bilder die auf elastyle gezeigt werden. Diese Woche war ich sehr krank, konnte nicht zur Arbeit gehen und lag nur auf unserer Couch herum. Ich konnte daher auch nicht viel für meinen Blog machen, daher sprang er ein. Deshalb, präsentiere ich heute voller Stolz Tom's ersten, inhaltlichen Blog-Beitrag. Selbstverständlich hat er selber ausgesucht was er zeigen möchte und auch wie er es darstellen möchte. Ich hoffe es gefällt euch! Wenn ja, bin ich der Meinung dass er öfter Gast-Blogger auf elastyle sein sollte ;) aber vielleicht müssen wir dann auch den Namen des Blogs ändern!

Was du brauchst:

  • Kartoffeln
  • Öl
  • Salz

Wasche die Kartoffeln gründlich. Schneide sie und breite sie auf einem Backblech aus. Vergiss das Backpapier nicht! Dann träufel etwas Öl auf die Kartoffelscheiben und salze sie. Lass sie ein paar Minuten backen und genieße sie mit einem kalten Bier!

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories