Halloween Cocktails

Dieses Jahr plane ich eine tolle Halloween Party bei uns Zuhause. Nachdem ich euch gezeigt habe, welche Cupcakes ich servieren werde, wollte ich auch noch ein paar coole Cocktail Rezepte mit euch teilen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen dieser Cocktails ich meinen Gästen servieren werde, weil sie einfach alle super schmecken und fantastisch aussehen.

Da Apfelmost beinahe jedem schmeckt, wollte ich ihn unbedingt in meine Cocktail-Liste integrieren. Ich hatte keine Ahnung, dass Apfelmost und Vodka so gut zusammenpassen. Da der Most recht süß ist, wollte ich schwarzen Zucker für den Glasrand haben, konnte aber nirgendwo welchen finden. Am Ende verwendete ich Mohn, welcher ebenfalls gut passte. 

Alle Zutaten in einen Cocktailmixer geben und kräftig schütteln. Anschließend in ein Cocktailglas füllen.

Ich wollte auch ein richtig gruselig aussehendes Getränk in meiner Liste von Lieblings-Halloween-Cocktails haben, daher musste der Bloody Scary einfach dabei sein. Ich finde es großartig wie der Blutorangensaft und der schwarze Vodka sich langsam vermischen - richtig unheimlich!

Gib Prosecco, Blutorangensaft und Aperol oder Campari in ein Sektglas. Gieß den schwarzen Vodka über den Rücken eines Cocktaillöffels um eine schwarze Schicht zu erhalten. Sofort servieren!

Der Eyeball Martini ist nicht direkt ein Cocktail, da er ausschließlich aus Martini besteht. Da die Dekoration aber so cool ist, werde ich ihn definitv auf meiner Party servieren. Das Einzige was man hier tun muss, ist die meiste rote Haut der Radischen zu entfernen. Das gibt den Radischen dieses aderige Aussehen. Dann nimmt man ein Messer und schneidet ein kleines Loch in die Radischen und steckt eine halbe Olive in das Loch. Anschließend gibt man ein oder zwei Augäpfel in jedes Cocktailglas und der Eyeball Martini kann serviert werden!

related stories