Chopped

H&M Top & Ballerina Flats, Zara Trousers, Michael Kors Watch,
Furla Bag, Ray Ban Sunnies

Es war Zeit für eine kleine Veränderung. Ich wollte schon seit einer Weile kürzere und dunklere Haare haben, habe mich bislang aber nie getraut es wirklich zu machen. Jetzt wo eine neue Saison beginnt und in den großen Mode-Städten der Welt neue Trends präsentiert werden, dachte ich, es ist auch Zeit für etwas Neues in meiner Welt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt, muss mich aber noch an die neue Farbe gewöhnen. Ich kann es kaum erwarten mit neuem Makeup und Accessoires zu experimentieren. Also wenn ihr in Westösterreich oder an der Grenze zu Österreich in der Schweiz oder Deutschland wohnt, besucht Maischön Frisör Kosmetik - ich kann es nur empfehlen, sie haben gute Arbeit geleistet!

related stories