Potato Salad


Momentan finde ich Grillen einfach toll. Wenn es ginge, würde ich jeden zweiten Tag grillen. Das wichtigste für eine gute Grillfeier – neben gutem Fleisch und Würstchen – sind Salate. Ich liebe es eine Variation an Salaten zu haben, das macht das Grillen wenigstens etwas gesünder. Der wichtigste und typischste Grill-Salat für mich ist Kartoffelsalat. Es dauert zwar etwas, bis man ihn zubereitet hat, aber er ist jede Minute wert die man investiert hat. Grundlegend für die Zubereitung eines Kartoffelsalates, ist das richtige Dressing zu machen. Dafür braucht man Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Senf, Kräuter und  am wichtigsten für den Geschmack: ein bisschen Suppe. Wenn ich so darüber rede, kann ich die nächste Grillfeier kaum abwarten. 

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories