Window Treatment

I bought these curtains from IKEA but they were way too long, that’s why I bought an iron-on hemming tape and shortened them – easy and without sewing! Ich habe diese Vorhänge bei IKEA gekauft, aber sie waren viel zu lange. Deshalb habe ich ein Saumband gekauft und sie somit gekürzt – einfach und ohne nähen!

Als wir vor zweieinhalb Jahren in unsere Wohnung gezogen sind, wollte ich sofort Vorhänge haben. Aber wenn man in eine Wohnung zieht die komplett leer ist, ist es anfangs wichtiger eine Küche, ein Sofa und ein Bett zu haben… Die Zeit verging und unsere Wohnung füllte sich – was aber immer noch fehlte waren die Vorhänge. Nach dieser langen Zeit nahm ich diese Sache in Angriff und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Unsere Wohnung ist jetzt viel gemütlicher. Merke: Verschiebe solche Sachen nicht wenn du in eine neue Wohnung ziehst, sonst dauert es ewig bis man es endlich macht!

related stories