Wer mir auf Instagram und Facebook folgt hat bereits ein paar Eindrücke unserer Überraschungs-Babyparty bekommen, welche meine Mädels und ich für unsere Freundin/meine Trauzeugin vor ein paar Wochen organisiert haben. Als ich im Jänner erfahren habe dass sie schwanger ist, habe ich sofort mit dem Gedanken gespielt eine Babyparty für sie zu machen - ich habe ja bereits in der Vergangenheit zwei Baby-Partys im Winter organisiert und konnte es kaum abwarten, etwas ähnliches im Sommer im Garten zu planen. Vor einem guten Monat haben wir dann ein Datum festgelegt und die werdende Mama, unter dem Vorwand wir wollen einen Ausflug mit ihr machen, sozusagen "reserviert". Die Überraschung war ein voller Erfolg, denn mit so einer Party hatte sie niemals gerechnet. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit sagenhaftem Wetter, einem selbstgemachten Naked Cake (Credit to Papa Elastyle) und vielen weiteren Leckereien.
Nach dieser gelungenen Party sind wir nun ein für alle Mal bereit für den kleinen Neuzugang unserer Clique. Da das Geschlecht noch geheim ist, haben wir bei der Deko alles in Blau/Rosa gehalten. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Menschlein kennen zu lernen und freuen uns schon mega auf den ersten Nachwuchs in unserer Mädls-Runde! 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/

related stories