Drei Weihnachtsgeschenke hab ich bereits unter Dach und Fach *woop* *woop*. Allerdings fehlt mir noch etwas Schönes für meinen Mr. Deshalb habe ich mich mal auf die Suche nach passenden Geschenken für die Herren der Schöpfung gemacht und bin auf diese tollen Sachen gestoßen. Besonders den mega coolen Rucksack find ich toll - den könnte man sich direkt mal ausleihen find ich! Der würde toll zu meinem beigen Wintermantel passen.

Wer auf Nummer sicher gehen will schenkt am besten eine schöne Ledergeldtasche oder Lederhandschuhe - sowas passt eigentlich immer! Auch ein tolles Parfum oder ein After Shave Balm sind wahre Klassiker unter den Geschenken. Für die Herren die es gerne einmal etwas schicker mögen, ist eine edle Fliege auch etwas tolles. Mein Mr. trägt die viel lieber als Krawatten und hat schon eine nette Sammlung. Uhren find ich meist etwas schwierig aber mit einer klassischen Lederuhr in Schwarz kann man wohl nie was falsch machen oder? Habt ihr noch weitere tolle Ideen? Dann lasst mir bitte unbedingt einen Kommentar hier!

PS: Hab ihr schon beim 1. Advent Giveaway mitgemacht? Zu gewinnen gibt es eine coole iPhone Hülle von Mr. Straps!

related stories