Simple & Sweet Mother's Day Gifts

Dieses Jahr wird der Muttertag ganz speziell. Viele von uns haben ihre Mamas lange nicht gesehen - ich mittlerweile fast zwei Monate nicht mehr - und daher wird das Wiedersehen ganz Besonders. Da gemeinsame Zeit in unserer aktuellen Situation rund um Covid19 besonders wertvoll geworden ist, wird wohl kein Geschenk der Welt größer sein als sich endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Trotzdem möchte ich meine Mama auch dieses Jahr wieder mit einer Kleinigkeit überraschen. Ein paar tolle neue Hausschuhe, ein gutes Parfum oder ein kleines Schmuckstück, dass sie täglich an mich erinnert. Am liebsten verschenke ich Dinge, die ich am liebsten selber geschenkt bekommen würde. Daher habe ich einen kleinen Gift Guide für euch zusammengestellt, mit Dingen die auch mich absolut happy machen würden.

Also falls ihr noch Inspiration braucht, bitteschön. Jetzt bleibt auch noch genug Zeit was zu bestellen. Der Muttertag ist am 10. Mai 2020. 
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories