Heute ist der 1. Advent und ich freue mich jedes Jahr wieder wie ein kleines Kind auf die Weihnachtszeit. Dieses Jahr ist es natürlich besonders stimming, da es bereits Mitte November das erste Mal geschneit hat und der Schnee nun immer noch das Land bedeckt. Auch der Duft von frisch gebackenen Keksen, Orangenschalen und Nordmanntannen verleiht der Wohnung im Handumdrehen weihnachtliches Flair. Die erste Kerze am Last Minute DIY "Adventskranz" brennt nun auch schon und ich hoffe, dass ihr den ersten Adventsonntag heute genießen könnt.

Bereits am Freitag, den 1. Dezember, habe ich mit meinem selbst gebastelten Adventkalender unseren Nachbarn eine Freude gemacht (einige von euch haben es vielleicht auf meinen Insta Stories verfolgt - die Übergabe war ein voller Erfolg und die Flüchtlingsfamilie hat sich sehr über das tolle Geschenk gefreut!) und diese Idee möchte ich fortführen. Jeden Adventsonntag gibt es nun ein Gewinnspiel für euch und ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen. 

Diese Woche könnt ihr eine wunderschöne Handyhülle von Mr. Straps gewinnen. Ich selber trage diese Hülle nun schon seit einigen Wochen und hab schon so viele Komplimente dafür bekommen! Für die kommende Weihnachtszeit und auch für Silvester ist die Hülle genau das Richtige - man kommt direkt in Partystimmung finde ich! Die Hülle passt auf jedes iPhone 6 und 6s. 

So habt ihr die Chance zu gewinnen:
1. Folgt elastyle auf Instagram und Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen - ihr könnt den Post auch gerne teilen (Beides keine Bedingung)!
3. Kommentiert diesen Beitrag unten und verratet mir bitte auch euren Namen auf Facebook/Insta & Co (somit geht 1 Los in den Topf)

BONUS: Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Schreibt mir dazu bitte auch in den Kommentar unten, wie ihr auf Pinterest und Twitter (pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf).

Das Gewinnspiel endet am 9.12.2017 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!

related stories