Was gibt es Schöneres als mit den Menschen Zeit zu verbringen die dich immer wieder zum Lachen bringen! Wir - sechs Mädls die seit der Schulzeit (teilweise sogar schon seit der Hauptschule - also beinahe 20 Jahre) miteinander befreudet sind - haben vor ein paar Jahren damit aufgehört uns gegenseitig was zum Geburtstag zu schenken und organisieren seit daher jedes Jahr einen gemeinsamen Kurzurlaub. Prag, Bozen, Wien, Strassburg und Florenz haben wir bereits miteinander unsicher gemacht. Geplant werden diese Reisen natürlich weit im Voraus damit auch sicher alle Zeit haben. Meist mieten wir uns einen VW-Bus und cruisen damit in der Weltgeschichte herum. Das tolle daran: ab dem Zeitpunkt ab dem wir den Bus betreten wird bis zum Ende der Reise durchgequatscht und es gibt kaum ein Tabuthema. Oft entstehen in dieser Zeit die lustigsten Diskussionen bei denen wir vor Lachen fast in die Hosen machen aber auch sehr intensive, berührende Gespräche die uns noch enger zusammenschweißen.
Leider sind meine Damen etwas kamerascheu bzw. onlinescheu, daher kann ich euch die vielen, vielen Outtakes und unser selbergedrehtes Toskana-Video nicht zeigen. Ich möchte mich mit diesem Beitrag allerdings bei meinen wunderbaren Ladies bedanken, die mir jedes Mal wenn wir uns sehen aufs Neue beweisen wie wertvoll richtige Freunde sind und wie liebenswert sie unser Leben machen! 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_13
RightCol/AdjustSameHeight_13
LeftCol/AdjustSameHeight_14
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_19
RightCol/AdjustSameHeight_19
LeftCol/AdjustSameHeight_20
RightCol/AdjustSameHeight_21
LeftCol/AdjustSameHeight_22
RightCol/AdjustSameHeight_23
LeftCol/AdjustSameHeight_24
RightCol/

related stories