Bilder sagen mehr als tausend Worte und darüber bin ich wirklich froh, denn ich könnte euch nicht annähernd beschreiben - auch nicht mit tausend Worten - wie sehr wir unsere Flitterwochen auf Sardinien genoßen haben! Es war der bisher schönste Urlaub den wir gemeinsam erlebt haben, das lag wohl nicht nur an den tollen Hotels und der wunderschönen Insel sondern auch an dem Umstand dass wir nach unserer Hochzeit wie auf Wolke 7 auf diese Insel geschwebt sind und die rosa Wolke auch vor Ort nicht verschwinden wollte. Nach einem so großen, lustigen, emotionalen, familiären, aufregenden und traumhaften Abenteuer wie einer Hochzeit nochmal zwei Wochen Zeit nur für sich als Paar zu haben ist einfach mega! Wir haben die Zeit so genoßen, unzählige Male auf uns und unsere Familie/Freunde angestoßen, miteinander gelacht, gefeiert und getanzt, und die atemberaubendsten Sonnenuntergänge in Italien zusammen erlebt. 
Wie ihr merkt bin ich immer noch wie in Watte gepackt und einfach unfassbar glücklich für alles was wir in den letzten drei Wochen erleben durften. Und jetzt freu ich mich endlich ein Teil davon mit euch zu teilen. Es folgen auch noch Hotel Reviews von den Hotels in denen wir waren und ganz bald bekommen wir die Bilder vom Standesamt und dann auch die von der Hochzeit, die natürlich auch alle Platz auf dem Blog finden werden! Also seid gespannt... 
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_4
LeftCol/AdjustSameHeight_5
RightCol/AdjustSameHeight_5
LeftCol/AdjustSameHeight_7
RightCol/AdjustSameHeight_7
LeftCol/AdjustSameHeight_8
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_12
LeftCol/AdjustSameHeight_13
RightCol/AdjustSameHeight_13
LeftCol/AdjustSameHeight_15
RightCol/AdjustSameHeight_15
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_18
LeftCol/AdjustSameHeight_19
RightCol/AdjustSameHeight_19
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/

related stories