Pastel Spring Nails

Endlich Frühling! Endlich wieder Fingernägel in Rosa, Weiß, Hellblau, Pfirsich und Türkis. Da meine Fingernägel eigentlich nie unlackiert sind, habe ich eine ganz beträchtliche Nagellack Sammlung - Frau braucht ja schließlich Abwechslung! Ich wähle die Lackfarbe meist nach Saison aus. Klar ist ein hochroter Nagellack auch im Sommer etwas Schönes, aber meistens trenne ich schon zwischen Sommer und Winterfarben. Im Winter trage ich lieber gedechte Farben wie Schwarz, Braun, Rot, Grau oder Khaki und im Sommer lass ich es so richtig knallen, da kann es nicht farbig genug sein. Jetzt im Frühling steh ich wieder total auf Pastellfarben - ich finde damit sieht mein Verlobungsring auch so toll aus und kommt gleich ganz anders rüber wie mit dunklen Nägeln. Mein Lieblingsnagellack ist ja der von KIKO, die haben eine riesengroße Auswahl, die Nagellacke halten mehrere Tage ohne abzusplitern und sind extrem günstig (€1,90). 

Was sind eure Lieblingsfarben bei Lacken? Und was sind eure Lieblingsfirmen?

 
 

related stories