Seit ich letztes Jahr die legendäre Supermarkt-Fashionshow von Chanel gesehen habe, wollte ich auch eine Chanel Fußmatte. Anders als bei der Show, wollte ich jedoch eine Fußmatte mit dem Chanel Schriftzug anstelle der Aufschrift Mademoiselle Privé. Ich war nicht sicher, ob mein DIY funktionieren würde, umso glücklicher bin ich nun mit dem Ergebnis. Es ist so cool geworden und war wirklich super einfach zu machen. Ich habe mir auf einem A3 Papier den Chanel Schriftzug ausgedruckt, die Buchstaben mit einem Skalpell ausgeschnitten, die Schablone mit kleinen Nägeln in der Mitte der Fußmatte befestigt und 3 Schichten schwarze Farbe aufgesprüht. Danach hab ich das Ganze etwas einwirken lassen und dann vorsichtig die Schablone entfernt. Et voilà! Ich kann es kaum abwarten meine nächsten Gäste zu gegrüßen, ich bin ja mal gespannt wie es ihnen gefällt!
Wie gefällts euch?
LeftCol/AdjustSameHeight_3
RightCol/AdjustSameHeight_3
LeftCol/AdjustSameHeight_4
RightCol/AdjustSameHeight_6
LeftCol/AdjustSameHeight_7
RightCol/AdjustSameHeight_7
LeftCol/AdjustSameHeight_9
RightCol/AdjustSameHeight_9
LeftCol/AdjustSameHeight_10
RightCol/
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories