Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

DIY Jeweled Clutch


Ich habe diese Clutch bereits vor über einem Jahr gekauft - ein absolutes Schnäppchen im Sale. Für mich hatte sie die perfekte Größe und Form, aber die Farbe war wohl der Grund für den Spottpreis. Anfangs hat mir das Türkis noch recht gut gefallen, speziell zu diesem Outfit, hat es super dazu gepasst. Dann allerdings verstaubte die  Tasche langsam aber sicher im hintersten Eck meines Schrankes. Als ich dann eine Anfrage von Loctite bekam, bei ihrer Competition "Style up your ..." mitzumachen, war die Clutch schnell hervorgekramt. Ich habe sie zuerst mit einem normalen, weißen Spray vom Bastelgeschäft angesprüht, um eine schönere Basis zu schaffen. Anschließend hab ich die Tasche mit verschiedenen Schmucksteinen beklebt. Ich bin mit dem Ergebnis super happy und ich sehe mich schon jetzt in einem schwarzen Abendkleid oder LBD und dieser tollen Clutch. Der neue Loctite Style hat mich wirklich überrascht. Die Steine waren binnen Sekunden bombenfest patziert und die Dosierung war auch auf den winzigen Steinen sehr einfach, da der Kleber absolut tropffrei ist. Der Kleber ist auch sehr ergiebig, ich könnte bestimmt noch weitere 2-3 Teile damit verschönern. Jetzt bin ich gespannt was passiert, wenn ich mit der Tasche unterwegs bin und sie durch Regen oder Getränke naß wird. Der Kleber soll ja wasserfest sein, da hätte ich beim Spray mehr Sorgen. Ich hoffe das Tutorial gefällt euch und ihr habt nun auch Lust, eine eurer Schrankleichen zu verschönern!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives