DIY Body Scrub

Von Zeit zu Zeit ist es sehr wichtig die Haut mit einem angereicherten Körperpeeling zu behandeln, um tote Hautschüppchen zu entfernen und Trockenheit zu vermeiden. Man kann sich entweder ein schickes Körperpeeling in einem Geschäft kaufen, welche meist sehr teuer sind oder man kann auch ganz leicht zuhause selber eines machen. Mir gefällt die Idee, Öl für ein selbstgemachtes Körperpeeling zu verwenden, weil es die Haut auf natürliche Weise pflegt.

Für dieses Körperpeeling verwendete ich: - 2 Tassen feines Meersalz - 1/2 Tasse Oliven Öl - 1 Esslöffel unbehandelte Zitronenschale Am Ende musst du das Ganze einfach gut vermischen und in ein Glas füllen. Ich hoffe das Endergebnis gefällt dir. Ich habe das Körperpeeling bereits einige Male verwendet und ich bin besessen davon. Meine Haut fühlt sich weicher an als je zuvor!

related stories