H&M Coat, Pullover, Blouse & Leggings, Zara Bag, New One Ring,
Asos Earcuff, 3 Suisses Collection Over The Knee Boots

Ich freue mich sehr, dass unsere Blogger-Reihe 7 Ways To Wear auch 2016 wieder voll durchstartet. Alle Themen aus dem vergangenen Jahr findet ihr hier. Die Aktion macht sehr viel Spaß und die Mädels haben wirklich immer total tolle Ideen und durch den direkten Vergleich, wird man auch selber immer wieder zu neuen Outfit-Kombinationen inspiriert. Wir haben dieses Jahr schon wieder viele tolle Themen für euch geplant und hoffen, dass euch die Reihe genau so viel Spaß bereitet wie uns! Meine Blogger-Kolleginnen sind natürlich alle wieder unten verlinkt, somit findet ihr am schnellsten zu allen Looks. 

Im neuen Jahr starten wir unsere 7 Ways To Wear Serie ganz getreu dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Daher hüllen wir uns diese Woche in die wohl schönsten und feinsten Teile im Winter, nämlich die Strickpullover. Ich habe eine ganze Reihe davon in meinem Kleiderschrank und die habe ich euch in diversen Outfit-Posts (hier, hier und hier) bereits gezeigt. Ich trage unter meinen Strickpullovern gerne lange Blusen, die unten etwas rausblitzen, da sie den Look einfach etwas cooler machen. Darunter trage ich entweder Lederleggings, Skinny Jeans oder enge Stoffhosen, je nachdem wie lange der Pullover bzw. die Bluse ist. Overknees passen natürlich perfekt dazu, weil sie den - eher nicht so sexy - Look etwas aufpeppen und dem guten alten Strickpullover etwas Modernes verleihen.

Wie tragt ihr eure Strickpullover am liebsten?

 
 

7Ways2Wear

related stories