Marsala

New Look Blouse, Mango Pullover, H&M Jeans & Slippers,
Rebecca Minkoff Bag, Zara Scarf, Furla Pom Pom

Marsala ist unumstritten die Trendfarbe Nummer 1 im Jahr 2015. Ich habe bereits einige Sachen in diesem schönen Weinrot und es kommen immer wieder neue Teile dazu. Diese tolle Bluse hab ich bei New Look gefunden und ich trage sie unheimlich gerne im Kombination mit einem dicken Pullover, einem XXL Schal und meiner süßen, kleinen Cross Body Bag. Fall sich jemand wundert, warum ich einen dezenten Schlafzimmerblick auf jedem Foto habe, auf dem man mein Gesicht sieht (drum gibt's auch nur zwei!): es war 8:30 Uhr am Samstagmorgen und wir waren auf dem Weg zum Bett-Shopping (Waaahhh, endlich haben wir ein Bett gefunden!). Ich brauchte also ein gemütliches Outfit, da ich gerade erst aus meinem Bett gekrabbelt war und ich auch gleich wieder in einem Bett liegen würde. Somit entstand mein Wohlfühl-Weekend-Outfit und das wird auf jeden Fall nun öfter so getragen!

Steht ihr auch so auf Marsala? Kombiniert ihr es eher mit dunklen oder hellen Farben?

 

related stories