Pink Wall

Bershka Coat, H&M Turtle Neck & Jeans, New Look Booties, Louis Vuitton Bag,
Furla Pom Pom, Michael Kors Watch, New One Ring, Thomas Sabo Rings

Mittlerweile fühlen wir uns in unserer neuen Wohnung schon richtig Zuhause. Auch unsere Umgebung haben wir schon richtig ausgekundschaftet und wir fühlen uns wirklich wohl hier. Ich bin richtig glücklich mit unserer Entscheidung, diese Wohnung gekauft zu haben und manchmal kommt es mir vor wie im Traum. Wir haben wirklich Glück, so eine tolle Familie und super Freunde zu haben, die uns sehr geholfen haben bei der ganzen Sache. 

Unser neues Zuhause bietet auch so einige tolle Shooting-Locations, also das Blogger-Gütesiegel ist somit schon einmal fix. Die Bilder mit meinem neuen Samtblazer sind auch schon hier entstanden, weil es einfach an jeder Ecke, schöne, alte Türen, eine nette Treppe oder einfach wunderschöne Häuser gibt. Als wir diese Bilder machten, entdeckten wir diese pinke Wand und ich war gleich Feuer und Flamme. Da bekommt ihr auf jeden Fall noch mehr zu sehen!

 

related stories