Black Velvet

Mango Blazer, Primark Blouse & Booties, Zara Jeans, Louis Vuitton Bag,
Furla Pom Pom, Michael Kors Watch

Nach unserem Umzug und der Feiertage ist es recht ruhig geworden auf meinem Blog, das hat nun ein Ende. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage mit unserer Familie und unseren Freunden und jetzt geht's zurück an die Arbeit. Wobei, nur nebenher, denn meine Schwester und ihr Mann verbringen Silvester mit uns und da sie heute schon angekommen sind, zeigen wir ihnen erstmal unser neues Zuhause und die neue Umgebung. Auch diese Fotos sind schon in der Nähe unserer neuen Wohnung entstanden, also die Fotos müssen auf keinen Fall leiden aufgrund des Umzugs. 

Diesen schicken Blazer aus Samt, habe ich mir noch kurz vor Weihnachten gegönnt. Als ich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken war, fiel mir - keine Ahnung wie das passieren konnte - das Sale Schild bei Mango ins Auge und da ich im Streß war, konnte ich nichts anprobieren, also durfte nur dieser Blazer mit. Er sitzt wie angegossen und da ich schon länger auf der Suche nach einem Samtblazer war, war es das optimal Schnäppchen. Morgen werden wir wohl auch in die Stadt fahren und etwas Bummeln, die Sale-Saison hat ja jetzt schon voll begonnen.

Seid ihr auch Schnäppchenjäger? Habt ihr schon was Tolles ergattert?

 

related stories