COS Beanie, Zara Pullover, Furla Bag, Furla Pom Pom, Michael Kors Watch,
Kenzo Ring, H&M Blouse, Jeans & Blazer, Farmersville Boots

Heute startet unsere 7 Ways To Wear Reihe in eine neue Woche und wir möchten euch Sophie vorstellen, die Tina von nun an vertritt, da uns diese leider aufgrund von mangelder Zeit verlassen musste. Diese Woche dreht sich alles um das Thema Oversized Blazer. Ich trage meinen ja mindestens 2-3 Mal die Woche, denn zum Arbeiten im Büro ist er perfekt. Meist trage ich ihn zusammen mit lässigen Jeans und Biker Boots, da er dem Outfit die nötige Eleganz gibt und das Outfit somit auch bürotauglich macht. Ein Oversized Blazer ist im Herbst aber auch eine tolle Alternative zu einer Lederjacke, da er auch unter Ponchos, Capes oder einfach zusammen mit einem dicken XXL-Schal warm genug ist. Auch zu Kleidern kann ein Oversized Blazer toll aussehen, da kommt es allerdings etwas auf den Schnitt des Kleides an. Ist das Kleid zu weit geschnitten, kann es schnell etwas unvorteilhaft wirken. Ein anliegendes Kleid hingegeben, wirkt mit einem Oversized Blazer darüber etwas legerer und hat dann mehr etwas von einem Boyfriend Blazer, was total cool aussieht. Diese Blazer sind wirklich sehr facettenreich und man kann sie zu allerlei Outfits und Styles kombinieren. Ich habe diese Blazer in mehreren Farben und trage sie wirklich sehr oft.

Nun bin ich gespannt wie die anderen Mädels ihre Oversized Blazer kombinieren. Ich habe euch alle Blogs wie immer unten verlinkt und schaut bitte wenn ihr Lust habt die Tage auch bei den anderen Mädels vorbei! In diesem Sinne nochmal ein herzliches Willkommen für Sophie und ein großes Dankeschön an Tina, für die tolle Zusammenarbeit!

 
7Ways2Wear

related stories