Eine neue Jahreszeit ist auch ein toller Vorwand neue Beauty-Produkte zu shoppen - unsere Haut will schließlich auch gut gepflegt sein! Seit ein paar Monaten verwende ich Pflegeprodukte von Kiehls für mein Gesicht und bin super happy. Eine Maske fehlt mir allerdings noch, denn auch unsere Haut braucht extra Pflege im Winter. Doch nicht nur das Gesicht, auch der Körper schreit nach Extra-Feuchtigkeit, daher wäre die Love Story Bodylotion von Chloé mein absoluter Favorit (ich liebe das Parfum!).

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen super tollen Lippenstift von Dior gekauft (in rosa) und überlege mir den auch in rot zuzulegen. Dasselbe gilt für die Bronzer Palette von Dior Backstage, die ich bereits mit anderen Farben besitze und täglich verwende. Zu guter letzt: Nagelpflege. Das hat jetzt weniger mit der kalten Jahreszeit, sondern mit der nahenden Weihnachtszeit zu tun. Ich liebe rote Nägel, eigentlich das ganze Jahr über, aber zu Weihnachten ist es natürlich ein muss. Perfekt dazu sind ein paar goldene Glitzerakzente, die man super easy drüberstreuen kann. In diesem Sinne: Happy Shopping!

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories