Langsam aber sicher wurde es mal wieder Zeit für einen #WIW - Weekly Insta Wardrobe Post. Weekly kann man es ja kaum noch nennen da es eher jeden Monat mal einen Post zu meinen Insta-Outfits gibt, aber #MIW klingt doch total komisch daher lassen wir es mal bei #WIW. Seit meiner #30Tage30Minuten Challenge macht es wieder mehr Spaß shoppen zu gehen da ich einiges an Gewicht verloren habe. Diesen Monat habe ich glaub mehr geshoppt als die letzten zwölf Monate und es fühlt sich toll an. Momentan liebäugle ich mit diesem tollen Cardigan von Esprit, welcher mega cool aussehen würde mit meinen neuen schwarzen Nike's und schicken Lederleggings. Ich finde den Kontrast von sportlich, kuschlig und sexy echt cool und freue mich daher schon total auf den Winter, wenn ich das endlich alles wieder so tragen kann!

Welcher Style ist euer Favorit?

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories