Der letzte Weekly Insta Wardrobe Post liegt schon eine Weile zurück, aber endlich hab ich wieder mal eine handvoll zusammen um sie euch zu zeigen. Momentan bin ich ganz auf Schwarz und es gibt kaum ein Outfit in dem nichts Schwarzes zu finden ist. Schwarz ist einfach so zeitlos und passt einfach immer, Sommer wie Winter. In Zeitschriften wir ja vermehrt gelesen, dass Braun das neue Schwarz werden wird - dachte zuerst es dreht sich um Autofarben... Da könnte man ja wirklich meinen Braun sei das neue Schwarz, weil man echt viele neue braune Autos sieht. Aber nein, in der Mode soll Braun immer stärker werden was ich persönlich nicht ganz verstehen kann. Ich bleib auf jeden Fall beim guten alten Schwarz und freue mich auch schon ein bisschen auf die Wintersachen. Habe mir gestern zwei neue Winterstiefel bestellt - man kann da einfach nie früh genug sein, sonst sind die besten gleich weg! Vorher gibts aber noch wunderbar sommerliche Outfits der letzten Tage und Wochen.

Welches ist euer Favorit? 

 
 
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories