Weekend Beauty Essentials

Am Wochenende trage ich meistens ein sehr leichtes Make-Up - sofern ich das Haus nicht für irgendeinen speziellen Anlass verlasse. Für den "No-Make-Up" Look verwende ich am liebsten eine getönte Tagescreme und mein momentaner Favorit ist die Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream von Bare Minerals (erhältlich bei QVC). Dieses Gel fühlt sich an wie eine zweite Haut, beschwert nicht und lässt die Haut atmen. Speziell jetzt im Winter wo wir uns oft in geheizten Räumen aufhalten ist es sehr wichtig der Haut diese extra Portion Feuchtigkeit zu geben. Ganz wichtig ist auch ein Lichtschutzfaktor, besonders auch in Kombination mit Schnee und Sonne. Ich finde es super bequem dass dieser hier direkt enthalten ist, weil man darauf gerne vergisst. Zum fertigen Look fehlt dann nur noch etwas Concealer, Augenbrauenpuder und Mascara - fertig!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives