Wedding: We Did It!

Nach über 7 Jahren Beziehung und 1 1/2 jähriger Hochzeits-Planung war es vergangenes Wochenende nun endlich soweit: wir haben JA gesagt! Es war ein wunderschöner Tag und wir sind immer noch komplett überwältigt von den ganzen Gefühlen und Eindrücken. Alles war einfach so perfekt, angefangen beim Wetter bis hin zu unseren Gästen, der Trauung, der Musik, dem Essen und der mega Party! Wir hätten uns nicht gedacht dass all unsere Erwartungen auch wirklich erfüllt werden aber sie wurden sogar noch getoppt.

Mittlerweile haben wir auch die vielen, vielen Geschenke ausgepackt und wurden noch einmal mit so viel Liebe überschüttet und sind einfach nur gerührt wie sehr unsere Familien und unsere Freunde sich mit uns freuen. Auch auf Social Media haben uns zahlreiche Nachrichten von Followern erreicht was uns auch sehr gerührt hat, weil wir die meisten davon natürlich nicht persönlich kennen - trotzdem haben sie an diesem speziellen Tag an uns gedacht und das war einfach schön! Vielen Dank also auch euch allen dass ihr so mitgefiebert habt und somit den Tag für uns auch zu einem ganz besonderen gemacht habt. Jetzt gehts erstmal in die Flitterwochen und danach werde ich jeden #WeddingWednesday nutzen euch alles genau zu zeigen, also schaut auf jeden Fall vorbei! 

related stories