Wedding: Our Video - Sneak Peek

Ich bin so aufgeregt und glücklich endlich unser Hochzeitsvideo mit euch zu teilen! Ich bin nach wie vor immer noch sehr gerührt wenn ich mir die Bilder unseres großen Tages ansehe und bin einfach nur froh dass wir das Ganze auf Film festgehalten haben. Durch das Video kann man die großen und kleinen Momente des Tages nochmal Revue passieren lassen und sich an die ganzen Emotionen zurückerinnern.

Wir haben uns am Anfang wirklich lange überlegt ob wir das Geld für ein Hochzeitsvideo ausgeben möchten und wenn ich mir nun das Ergebnis ansehe, bin ich überglücklich dass wir uns dafür entschieden haben. Ich hoffe es gefällt euch!

P.S. Hier findet ihr viele weitere Beträge zu unserer Hochzeit. 

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives