Beauty Talk: Take The Day Off

Wie ihr wisst schwöre ich ja schon sehr lange auf die Produkte von Clinique und freu mich immer über neue Schätze der Marke. Seit Mitte Februar gibt es nun zwei neue Abschmink-Produkte und eines durfte ich ausgiebig testen. Meine Wahl fiel auf das Clinique Take the Day Off Cleansing Öl, welches sich beim Auftragen in eine milchige Textur verwandelt und somit jedes Make-Up entfernt. Das Öl duftet - wie eigentlich alle Produkte von Clinique - nach nichts, was daran liegt dass die Pflegeprodukte von Clinique 100% parfümfrei sind. Das ist auf der einen Seite manchmal etwas komisch da man den Duft bei Beautyprodukten schon so gewohnt ist, aber es gibt einem auch ein gutes Gefühl, weil man weiß dass es einfach so viel besser ist für die Haut. Nach dem Öl verwende ich das 3-Phasen-Pflegesystem von Clinique und meine Haut fühlt sich super gereinigt an für die Nacht. 

Neben dem Öl gibt es auch noch einen neuen Clinique Take the Day Off Cleansing Balm, der sich beim Auftragen in ein Öl verwandelt welches selbst langanhaltendes Make-Up löst. Ich finde das klingt auch sehr spannend und ist vielleicht für Reisen die einfachere Lösung, da man den Balm auch easy mit ins Handgepäck nehmen kann. 

Habt ihr schon Erfahrung mti den neuen Clinique Produkte?

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives