Die Fashion Week in Berlin ist jedes Mal etwas Besonders. Dieses Jahr war bereits mein zweiter Besuch in Berlin bei der Fashion Week, aber was ich dieses Mal alles erlebt habe toppt das erste Mal um Längen. Wie bereits erwähnt war ich beruflich vor Ort und habe bei diversen Veranstaltungen gearbeitet. Abends waren wir dann meist auch beruflich unterwegs, allerdings versüßten wir uns die Arbeit da mit gutem Essen in tollen Restaurants. In einem Restaurant - die, die mir auf Snapchat folgen wissen es vielleicht bereits - saßen wir dann am Tisch mit der Chefredakteurin der deutschen Vogue und dann standen auf einmal die Topmodels Alessandra Ambrosio und Milla Jojovich bei uns am Tisch. Als ich gegenüber von uns auch noch Mischa Barton entdeckt habe, war es um mich geschehen - ihr müsst wissen, dass ich der größte OC California Fan war!

Am Dienstag waren wir dann bei zwei Modeschauen, nämlich von René Storck und Dawid Tomaszewski. Auf der Fashion Week an sich zu sein ist schon super aufregend, aber erst bei einer Show überkommt einem dann das richtige Fashion-Feeling. Unten findet ihr ein paar Impressionen der letzten Woche: von tollen Hotels, den Event-Locations, dem Berliner Mode Salon bzw. Vogue Salon, Backstage Bildern und vieles mehr. 

Wart ihr auch auf der Berlin Fashion Week? Was war euer Favorite-Moment?

related stories