Zara Parka, Jeans & Bag, H&M Pullover & Blouse,
Ray Ban Sunnies, Primark Boots

Kinder, wie die Zeit vergeht! Heute geht unsere 7 Ways To Wear Serie bereits in die 7. Runde. Dieses Mal haben sich die Mädels und ich einen Evergreen ausgesucht: den Parka! Als wir die Fotos am Freitag gemacht haben, war noch strahlender Sonnenschein und an Kälte war gar nicht zu denken. Jetzt sieht das Ganze aber schon etwas anders aus und der Parka wird immer brav bis ganz oben hin geschlossen!

Dieses Exemplar habe ich letztes Jahr bei Zara gekauft und habe ihn Zuhause dann noch etwas aufgehübscht, hier findet ihr mein DIY dazu. Zum Parka trage ich am liebsten Jeans und Stiefeletten, weil der Parka an sich auch eher sportlich ist. Die perfekten Accessoires zum Parka in Khaki sind Fliegerbrille und grauer Beanie, welche ich abwechslungsweise gerne trage. Ich bin schon total gespannt, wie die anderen Mädels ihre Parka's stylen, unten habe ich euch wieder alle Blogs verlinkt, damit ihr die anderen Outfits auch begutachten könnt.

Seid ihr auch große Parka Fans? Welche Variante gefällt euch besser? Klassisch grün oder lieber gemustert oder mit knalligem Fell?

 
 

7Ways2Wear

related stories