Wie ihr euch vorstellen könnt, bekommen Blogger so Einiges geschenkt. Meistens wird man davor gefragt, manchmal wird man aber auch zwangsbeglückt. Auch auf den ganzen Events gibt’s immer wieder Goodie-Bags und oft bekommen wir Blogger ganz tolle Sachen. Ich möchte nun auch euch wieder einmal beschenken und mich damit für eure Treue bedanken (wer kein treuer Leser von elastyle.at ist oder nicht vor hat es ab heute zu werden, darf nicht weiterlesen! Sonst... Sonst passiert was! Irgendwas! Aber es passiert!).

Alles was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist diesen Beitrag zu kommentieren (mich würde interessieren, welche Posts euch am besten gefallen und wovon ihr gerne mehr sehen möchtet!), elastyle auf Facebook zu liken und den Gewinnspiel-Post auf Facebook auf eurer Seite zu teilen (wichtig: erst durch das Teilen des Posts kann ich mit euch Kontakt aufnehmen, wenn ihr gewonnen habt, weil ich dann sehe wer ihr seid)! BONUS: Ihr erhaltet ein weiteres Los, wenn ihr meinen Instagram-Account liked! Bitte kommentiert auch dort das Gewinnspiel-Bild, damit ich weiß, dass ihr mir folgt und somit ein weiteres Los bekommt. Ein weiteres Los erhaltet ihr auch durch das Abonnieren meines YouTube Channels!

Das Gewinnspiel endet am 12.7.2015 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen

related stories