DIY Embellished Gloves


Diese Schmucksteine hatte ich bereits vor ein paar Monaten gekauft, als ich ein anderes Accessoire damit verschönern wollte – und komplett gescheitert bin! Endlich habe ich eine andere Einsatzmöglichkeit für sie gefunden. Nachdem ich mir ein Motiv ausgedacht hatte, klebte ich die Steine einfach auf diese grauen Wollhandschuhe. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und die Handschuhe würden bestimmt ein tolles, persönliches Weihnachtsgeschenk abgeben.

Man braucht: Schmucksteine in verschiedenen Formen und Größen, Handschuhe und Kleber. 

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives