Two Thousand Seventeen

Was für ein Jahr! 2017 war das Jahr der Emotionen - Mitte des Jahres fand unsere große Traumhochzeit statt und Ende des Jahres mussten wir unsere geliebte Oma gehen lassen. Viele Gefühle, viele Tränen und viele Momente der Freude. Ich bin dankbar für alles Schöne das 2017 für uns bereitgehalten hat und bin auf jeden Fall um viele Erfahrungen reicher geworden. 

Für 2018 nehme ich mir nicht viel vor, es soll einfach alles so schön bleiben wie es jetzt gerade ist. Für meine Familie und meine Freunde wünsche ich mir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das kommende Jahr.

2018 - das Abenteuer kann beginnen! Happy New Year!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives