Cherry Pop

Only Dress, Zara Jeans, Chanel Bag, Mango Slippers

Der Herbst ist da, was allerdings nicht heisst dass man nur noch gedeckte Farben tragen darf. Ich bin ganz verliebt in mein rotes Kleid mit Trompetenärmeln und würde es am liebsten jeden Tag tragen. Ob lässig kominiert mit Jeans und Slippers oder etwas klassischer mit schwarzen Strumpfhosen und Stiefeletten. Meine kleine Chanel Tasche darf hier natürlich nicht fehlen, denn am liebsten trage ich diese zu schwarzen oder eben roten Kleidern. Diese Bilder sind vergangene Woche in Salzburg entstanden und diese tolle Burg in Golling war die perfekte Kulisse für diesen Look! 

 
blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives