Something Blue

H&M Dress, Aquazzura Shoes, Furla Bag

Da wir uns bis zu unseren Hochzeitsfotos noch etwas gedulden müssen, freue ich mich umso mehr euch heute trotzdem schon einen kleinen Teil meines Hochzeitsoufits zu zeigen. In den vorgegangenen Wedding-Posts habt ihr das Schuh-Drama ja bestimmt schon irgendwann mal mitbekommen. Nun ja was soll ich sagen, es war wirklich eine sehr schwere Geburt aber auf einmal waren sie da. Die Richtigen! Ich sah sie und wusste es sofort, quasi Liebe auf den ersten Blick! Und das Beste: Die kann ich noch gaaanz oft tragen und somit den Hochzeitstag immer wieder etwas hochleben lassen. Die Trinity 50 Pumps von Aquazzura (ähnlich hier) waren für mich die perfekte Wahl - breiter, halbhoher Absatz, vorne geschlossen und aus wunderbar weichem Wildleder. Auch in unseren Flitterwochen waren sie der perfekte Begleiter zum Little White Dress - ich glaube auch diese Liebe hält für immer! 


SHOP THE LOOK:
 

related stories