Mango Shirt, Zara Skirt, Louis Vuitton Bag, Cube Sandals 

In dieser Woche dreht sich bei unserer 7 Ways Wear Reihe alles um das Thema Statement Shirts. Auch wenn ich selber hauptsächlich Blusen trage, habe ich doch ein paar mega coole Shirts in meinem Schrank die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Locker kombiniert zu Jeans und Lederjacke oder einem langen Maxirock peppen solche Statement Shirts jeden Look auf und ziehen alle Blicke auf sich. Als ich dieses super süße Eis-Shirt bei Mango gesehen habe musste ich es sofort kaufen. Es macht so Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub, dass man es auf jeden Fall auch im Büro tragen sollte! 

Ich freue mich schon auf die Looks der anderen Mädels und hoffe auf viel Inspiration, damit ich all meine Shirts wieder öfter ausführen werden! Unten habe ich euch wieder alle verlinkt, also schaut vorbei! 

SHOP THE LOOK
 


SHOP THE LOOK
 

7Ways2Wear

related stories