Bell Sleeves

Ray Ban Sunnies, SheIn Blouse, Zara Jeans, 
Louis Vuitton Bag, H&M Mules

Als es noch Frühling war (sprich letzte Woche!) und die Sonne vom Himmel strahlte, feierte die weiße Jeans seit Langem ihren ersten Auftritt! Doch nicht nur der Frühling, sondern auch die Freude über das erreichte -6kg Ziel der Fastenzeit ließ mich in diesem Outfit strahlen. Wenn man so einen Erfolg hat und das auch sieht, könnte man Bäume ausreißen und fühlt sich einfach nur toll. Ich habe auch die Liebe zu Lippenstift wieder entdeckt und trage seither auch wieder viel mehr Farbe.

Bis zur Hochzeit möchte ich weitere 5kg abspecken und hoffe es folgen noch viele weitere farbenfrohe Outfits bis dorthin! Auf Instagram Stories habe ich euch gestern ausführlich darüber erzählt und würde mich freuen wenn ihr euch die Story anschaut! Ich habe auch viele motivierende Nachrichten von euch erhalten und freue mich über jede einzelne!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives