COS Beanie, Ray Ban Sunnies, Zara Scarf, H&M Pullover & Jeans,
Prada Bag, Furla Keyfob, Vagabond Boots

Oh Gott was war das bitte für ein Traum-Wochenende? Sonnenschein und tollen Pulverschnee soweit das Auge reicht! Wir waren die vergangenen Tage in meiner Heimat im schönen Bregenzerwald in Vorarlberg und da fällt die Rückfahrt in den Alltag doch etwas schwer. An Weihnachten waren wir so lange dort und haben vergeblich auf den Schnee gewartet und nun ist er endlich da, aber der Urlaub leider schon lange vorbei. Doch auch wenn man nur ein Wochenende hat, tankt man auf jeden Fall sehr viel Kraft und genießt jede einzelne Minute. Neben einigen Sonnenspaziergängen im Schnee hab ich auch ganz viel Zeit mit meiner Baby-Nichte und meinen Freundinnen verbracht. Zudem hat mir meine Trauzeugin gesagt dass sie schon weiß was wir an meinem Polterabend machen werden und ich bin soooo gespannt!

Und nun zum Outfit: bei der Kälte (wir hatten jeden Tag Temperaturen zwischen -1°C und -18°C) sollte man sich so gut wie möglich einpacken. Da gehört neben einer warmen Jacke und flauschigen Handschuhen natürlich auch eine kuschlige Mütze dazu. Im Winter lebe ich in meinem grauen Kaschmir-Beanie von COS, welches eine Freundin von mir etwas aufgemotzt hat. Da es Grau ist passt es einfach zu jedem Outfit und hält einen wirklich total warm, auch wenn es eigentlich recht dünn ist. Ich freue mich nun schon auf die Looks der anderen Bloggerinnen unserer 7 Ways To Wear Reihe - unten hab ich euch wieder alle verlinkt, also schaut die Tage mal bei den Mädls vorbei!

 
 
7Ways2Wear

related stories