Happy New Year! Nachdem ich nun eine gesamte Woche nur im Bett bzw. auf der Couch lag - mich hat die Grippewelle leider voll erwischt - habe ich mich nun zurück ins Leben (oder besser gesagt in den Urlaub) gekämpft. Richtig ärgerlich wenn man dann auch noch im Urlaub krank ist aber nun ja, man kann es nicht ändern und schon kommen wir zum heutigen Thema: Neujahrsvorsätze! Jedes Jahr steht bei mir eigentlich dasselbe auf dem Plan... Aktiver werden und etwas für die Figur tun. Auch dieses Jahr ist das mein größter Vorsatz, zumal das Brautkleid schon bei mir Zuhause hängt und ich etwas habe das mich richtig anspornt. Mein zweiter Vorsatz für dieses Jahr ist viele Dinge etwas gelassener zu sehen. Ich bin eigentlich von Haus aus ein recht optimistischer Mensch aber manche Sachen (wie z.B. eine komplette Woche krank im Urlaub) kann man einfach nicht ändern und sollte man daher nicht so kritisch sehen. Klar gibt es Dinge die extrem ärgerlich sind aber wenn man dann noch ständig darüber grübelt werden sie nicht besser d.h. positiv denken, Lösung überlegen und weitermachen! Ein weiterer Vorsatz für dieses Jahr ist weiterhin sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen, auch wenn ich nun heirate und leider nicht direkt ums Eck bei ihnen wohne. Bisher hat das tadellos geklappt und ich wünsche mir dass das auch weiterhin so gut klappt!

Habt ihr Neujahrsvorsätze? 

related stories