Holiday Ruffles

Chanel Bag, Forever21 Jacket, SheIn Dress,
Wolford Tights, H&M Shoes

Nur noch 2 Mal schlafen und dann kommt das Christkind! Für den Heiligen Abend habe ich mir dieses Ensemble ganz in Schwarz ausgesucht, weil es super edel aussieht und unter dem lockeren Kleid viel Platz für Raclette und Kekse bietet. Schon seit ein paar Jahren machen wir Zuhause Raclette an Weihnachten weil es einfach so ein gemütliches Essen ist das man sonst unterm Jahr nicht so oft macht. Am liebsten würde ich mich an Weihnachten ja in ein langes Abendkleid schmeißen und ein rauschendes Weihnachtsfest feiern - aber da müssten schon mindestens 10-15 Leute involviert sein damit das Sinn macht. In meinen Gedanken stell ich mir das wundebar vor wobei gemütliche Klamotten bei der Völlerei dann doch mehr Sinn machen. 

Wie sieht denn euer Weihnachtsoutfit aus?

related stories