Zara Coat, Hallhuber Brooch, H&M Dress, Wolford Tights, 
Louis Vuitton Bag, Furla Keyfob, Vagabond Boots

Weihnachten ist ja quasi um die Ecke, daher gibt es für diese 7 Ways To Wear Serie einen zum Thema passenden Trend: Rottöne! Rot ist diesen Winter wieder sehr in Mode und man trägt es entweder zusammen mit verschiedenen Rottönen oder zu gedeckten Farben wie Beige, Schwarz oder Weiß. Ich selber besitze mehrere rote Kleider in verschiedenen Rottönen und besonders um Weihnachten trage ich sie sehr gerne. Dieses Kleid ist hinten etwas länger geschnitten und hat an den Ärmeln etwas Spitze - perfekt für den heiligen Abend oder die Besucher bei der Verwandschaft die Tage nach Weihnachten. Ich freue mich schon sehr auf die Looks der anderen Mädels - wie immer sind alle Blogs für euch unten verlinkt!

Ps: Morgen gibt es ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog - also schaut auf jeden Fall wieder vorbei! Viel Glück schon im Voraus!

 
 
7Ways2Wear

related stories