Colors Of Fall

Miu Miu Coat, Gina Benotti Pullover, H&M Jeans & Slippers, Prada Bag,
Ray Ban Sunnies, Dogeared Necklace, Happiness Boutique Earrings,
Furla Keyfob, Michael Kors Watch, Valentino Bracelet

Wie kann man ihn nicht lieben, den goldenen Herbst?! Jedes Jahr aufs Neue bin ich völlig fasziniert von dieser Vielzahl an Farben die der Herbst zu bieten hat. Da ich ja sowieso ein Winterkind bin und der Herbst diese tolle Zeit einleitet bin ich gerade super happy (ich bin allerdings überhaupt nicht einverstanden mit dieser blöden Zeitumstellung aber ich glaube da bin ich nicht die Einzige!). Lange Spaziergänge durch raschelndes Laub unter den Füßen, das erste Mal die neuen Winterstiefel ausführen und am Sonntag gemütlich auf der Couch chillen... Das alles macht den Herbst einfach wunderbar!

Für die neuen Winterstiefel war bei diesem Wetter noch kein Bedarf, dafür hab ich meine neuen Ohrringe  ausgeführt. Sie sind sehr klassisch und doch ein toller Hingucker. Bis zum 4. Dezember 2016 erhaltet ihr auf Happiness Boutique 10% Rabatt mit dem Code elastyle - einfach beim Checkout eingeben! Happy Shopping!

 

related stories