Mango Sunnies & Blazer, H&M Top, Jeans & Booties,
Komono Watch, Zara Bag

Rüschen sind diesen Herbst hoch im Trend, daher wollten wir das Thema in unserer 7 Ways To Wear Reihe gleich aufgreifen und euch sieben unterschiedliche Styles damit zeigen. Rüschen können schnell sehr verspielt und lieblich wirken, daher habe ich mich für ein black-all-over Outfit entschieden um dem Ganzen eine etwas herbstlichere Note zu geben. Dieses schwarze Rüschentop habe ich schon vor zwei Jahren gekauft und euch bereits bei diesem Outfit Post mit pinker Tasche und offenen Schuhe gezeigt. Wie ihr seht kann man Rüschen auch getrost im Herbst tragen z.B. mit einer coolen Lederjacke oder auch einem flauschigen Cardigan und man erzielt einen komplett anderen Stil. Ich bin schon gespannt wie die Mädels Rüschen herbstlich stylen - unten habe ich euch wie immer alle verlinkt also schaut vorbei. 

Wie stylt ihr Rüschen-Tops oder Kleider damit sie nicht so süß wirken?

 
 
 
7Ways2Wear

related stories