SheIn Jacket, Chanel Bag, H&M Dress & Tights,
Michael Kors Watch, Kanna Shoes

Und da ist sie! Meine super coole mega tolle Bomberjacke mit Patches drauf! Lange habe ich danach gesucht und endlich bei SheIn fündig geworden. Letzten Sonntag hab ich sie direkt zum Brunch ausgeführt und zwei Leute haben mir gleich Komplimente gemacht, wie cool meine Jacke sei. Ich finde manchmal braucht man einfach so ein Statement-Teil das man mit Basics kombinieren kann. 

Da die Jacke an sich schon sehr auffallend ist habe ich sie mit einem schwarzen Kleid, schwarzen Strumpfhosen und meinen geliebten Espadrilles kombiniert. Auch wenn der Herbst langsam aber doch in Österreich angekommen ist, hoffe ich doch, dass ich die guten Teile noch einige Male ausführen kann vor Stiefel und Wintermantel an der Tagesordnung stehen. 

Wie komibiniert ihr Bomberjacken am liebsten?

related stories