Ray Ban Sunnies, Swarovski Necklace, Michael Kors Watch, New One Ring,
Kiko Nail Polish, Prada Bag, SheIn Blouse, H&M Pants & Flats

Ich bin ja ein großer Fan von Pastellfarben und von Rosa bis Baby Blau findet man in meinem Kleiderschrank so ziemlich alles. Diese Bluse von SheIn zeigt aber nicht nur meine Liebe zu Pastelltönen sondern ist auch vom Schnitt her on-trend. Schulterfreie Blusen mit weiten Ärmeln sind momentan sehr begehrt und in jeder Zeitschrift zu finden. Ich finde die kleinen Details der Bluse auch super toll und sie ist etwas länger, was der Figur auch sehr schmeichelt - viele der neuen Blusen sind oft superkurz und wenn man nicht gerade einen Waschbrettbauch hat keine richtige Option. Toll wäre jetzt nur noch wenn das Wetter einen Zahn zulegt und es endlich warm wird, damit ich die Bluse auch öfter ausführen könnte. 

Seid ihr auch Fans von schulterfreien Tops und Blusen?

related stories